• Jobs Job bei Webasto SE

Advanced Supplier Quality Engineer E-Mobility (m/w)

Webasto SE

Stockdorf bei München

Stockdorf bei München

Advanced Supplier Quality Engineer E-Mobility (m/w) Webasto SE Stockdorf bei München Verantwortung für die Durchführung der Qualitäts-Vorausplanung/APQP von der frühen Produktentwicklung bis zur Serienreife und Erstbemusterung; Bewertung von Herstellbarkeitsanalysen des Lieferanten; Bearbeitung und Freigabe von Erstmustern.

Wenn Sie Von Der Ersten Idee Bis Zum Fertigen Ergebnis Voller Stolz Dabei Sind Dann Wisn Sie Was Feel The Drive Bedeutet Die Gruppe Mit Sitz In Stockdorf Bei München Befindet Sich It Gründung Des Unternehmens 1901 In Familienbesitz Die Gruppe Ist International An Mehr Als 50 Standorten (davon Mehr Als 30 Produktionsstandorte) In Den Unternehmens­bereichen Dach- Und Thermosysteme Tätig Ist Einer Der 100 Größten Automobilzulieferer Weltweit Die Gruppe Hat 2016 Einen Umsatz Von 32 Mrd Euro Erwirtschaftet Und Beschäftigt über 12000 Mitarbeiter Die Kernkompetenzen Des Unternehmens Umfasn Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Kompletter Dach- Und Cabriodach-systeme Sowie Heiz- Kühl- Und Lüftungs-systeme Für Pkw Nutz- Und Spezialfahrzeuge Reimobile Sowie Boote Sie Haben Das Start-up Gen Sie Arbeiten Gerne In Einem Hoch Motivierten Internationalen Team Von Elektromobilitäts-spezialisten In Der Automobilindustrie Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Unre Unternehmenszentrale In  Stockdorf   Bei München Suchen Wir Sie Für Den Aufbau Unres Neuen Geschäftsbereichs E-solution Und Rvices Innerhalb Der business Unit    Als  Advanced Supplier Quality Engineer E-mobility (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Durchführung Der Qualitäts-vorausplanung/apqp Von Der Frühen Produktentwicklung Bis Zur Rien­reife Und Erstbemusterung Verantwortung Dass Vorgegebene Spezifikationen In Prozesssicher Herstellbare Produkte Bei Unren Zulieferern Umge­tzt Werden Bewertung Von Herstellbarkeitsanalyn Des Lieferanten Bearbeitung Und Freigabe Von Erstmustern Beratung Der Entwicklung Hinsichtlich Fertigungsgerechter Gestaltung Von Zukaufteilen Vertreten Der Interesn Gegenüber Lieferanten Unter Einbindung Des Lieferanten-know-how Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Ingenieurstudium Im Bereich Fahrzeugtechnik Feinwerktechnik Maschinenbau Oder Elektro­technik Oder Technikerausbildung Mit Entsprechender Relevanter Berufrfahrung Berufrfahrung In Der Automobilindustrie Im Qualitätswen Oder In Produktionsnahen Bereichen Gute Kenntnis Der Qm-werkzeuge Insbesondere Des Apqp-prozess Ppap Und Ppf Hr Gutes Verständnis Von Industriellen Herstellprozesn Im Rahmen Der Von Uns Eingetzten Technologien Gute Englischkenntnis Und Reibereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft Eigenständigkeit Entscheidungsfreude Und Durchtzungsvermögen Teamgeist Und Hr Gute Kommunikationsfähigkeit Auch Im Umgang Mit Externen Partnern Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Fahrzeugtechnik Ingenieurin Fahrzeugtechnik Ingenieurin Feinwerktechnik Ingenieur Feinwerktechnik Ingenieur Elektrotechnik Ingenieurin Elektrotechnik Advanced Supplier Quality Engineer E-Mobility (m/w) Verantwortung Für Die Durchführung Der Qualitäts-Vorausplanung/APQP Von Der Frühen Produktentwicklung Bis Zur Serienreife Und Erstbemusterung Bewertung Von Herstellbarkeitsanalysen Des Lieferanten Bearbeitung Und Freigabe Von Erstmustern Stockdorf

Advanced Supplier Quality Engineer E-Mobility (m/w)
   Webasto SE (Stockdorf bei München)

Administrator Events (m/w)
   Webasto SE (82131 Stockdorf)

Manager*in Philanthropie (Nachlassfundraising) (d/w/m)
   Save the Children Deutschland e.V. (Berlin)

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)